Nähprojekte,  News

Planung: T-Shirt Schnittmuster

Wie du vielleicht schon auf Instagram oder hier im Blog gesehen hast, habe ich schon das ein oder andere Shirt selbst genäht und trage diese super gerne.

Da diese auch super angekommen sind habe ich mir was besonderes für dich überlegt. Und zwar stelle ich dir den Schnitt für das Shirt kostenlos zur Verfügung.

Nein, nein, noch nicht jetzt. Bisher habe ich das Shirt nämlich nur in meinen Maßen als Schnittmuster. Aber nur für dich plane ich den Schnitt in verschiedene Größen. Das Shirt wird es in den Größen S-XL geben. Weil aber dazwischen noch andere Projekte liegen stelle ich mir den 1. September als Veröffentlichungsdatum vor. Also noch ein wenig Geduld und dann gibt es mein Shirt als free-book 🙂

Das Schnittmuster wird es sehr wahrscheinlich als Datei geben die du dir dann runter laden und anschließend ausdrucken kannst, da dieser Weg für beide Seiten am einfachsten ist 🙂

Sollte sich der Termin verschieben gebe ich dir selbstverständlich auf allen Plattformen Bescheid aber ich freue mich sehr darauf das Schnittmuster zu bearbeiten und anschließend zu veröffentlichen. 🙂

Bis dahin,

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.