News

Home sweet Home

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten noch gesagt hätte das ich bald in meiner eigenen Wohnung stehe, hätte ich nur laut gelacht. Und nun steh ich hier ( eher sitze ) und schreibe diesen Blogartikel.

Ja, ich hab’s tatsächlich geschafft und habe eine Wohnung. Für mich ehrlich gesagt noch immer nicht war. Und dann auch noch eine so schöne. Dabei hatte ich gar keine Erwartungen, Ansprüche oder so, darf ich doch eigentlich auch nicht, ich bin Student 😀 aber man hat schon irgendwie gewisse Wünsche. Beispielsweise eine Badewanne oder einen Balkon und ich habe sogar beides! Und ich bin echt happy über die Wohnung. Und so viel Platz! Und das war eigentlich auch das Thema wieso ich diesen Beitrag verfassen wollte. Ich kann endlich richtig arbeiten, habe fast ein richtiges Nähzimmer ( das halbe Schlafzimmer ist mein nähzimmer, soviel Platz habe ich dann doch nicht ) und endlich vernünftiges Tageslicht 🙂 Bilder folgen natürlich sobald ich richtig eingerichtet bin!

Leider war der Umzug der Grund wieso ich in letzter Zeit so inaktiv war. Viele Projekte die geplant waren sind liegen geblieben aber jetzt kann ich diese endlich umsetzen und freue mich schon tierisch darauf dir vieles zu zeigen. Auf Instagram werde ich ab sofort auch viel mehr die Story Funktion nutzen also, wenn du mich dort noch nicht abonniert hast wird es Zeit 🙂 Klick einfach auf den Button und du gelangst zu meiner Seite.

Bis später,

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.