News

Hello Again!

Nun ist es soweit , mein erster Eintrag auf meinem neuen Blog. 

Einige kennen mich noch unter „Uniqueen Fashion“ , nach langen Überlegungen starte ich unter einem neuen Namen , einem neuen Design und einem neuen Stil. Also alles neu 🙂

 

Was war Uniqueenfashion? 

Wie der Name es vielleicht schon verrät war Uniqueenfashion ein Fashion Blog , angefangen auf Instagram. 

Aber kein gewöhnlicher Fashionblog wie man ihn kennt, sondern mit selbst designten Kleidungsstücken. Alles handgemacht.

Aus privaten Gründen zog ich mich zurück und nahm die Website vorübergehend aus dem Netz. 

Nun starte ich das ganze nochmal , etwas professioneller unter neuem Namen.

 

 

Auf fashian.de werde ich regelmäßig Einträge hochladen über Ideen , neue Kollektionen , Dinge an denen ich arbeite oder einfach Sachen die mich inspiriert haben. 

fashian.de zeigt Fotos , Videos, Einträge, Kooperation mit anderen talentierten Menschen und einiges mehr. Ich will jedoch nicht Zuviel verraten. 

 

Seid also gespannt. 

 

Tragt euch für den Newsletter ein um auf den laufenden zu bleiben 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.