News

BREAKING NEWS: Ab 1.Oktober…

In ein paar Tagen ist es soweit und ein neues Kapitel in meinem Leben wird aufgeschlagen. 

Denn ab den ersten Oktober bin ich Student.

Ich fange endlich mit dem Fashion Design Studium an und freue mich riesig.

Seit ich klein bin war es mein Traum Mode Designer zu werden und nun bin ich auf den richtigen Weg. 

Auch wenn dies nur ein kleiner Eintrag ist wollte ich euch dies mitteilen und ich freue mich sehr euch demnächst über meine erste Woche als Student zu berichten sowie über meine Entwicklung und was ich dort alles lernen werde.

Ich bin sehr gespannt darauf was mich die erste Woche erwartet, was für Menschen ich dort kennenlerne und wann ich mich das erste mal an die Nähmaschine setzen darf.

Und auch denke ich darüber nach was ich am ersten Tag anziehen soll. Denn, der erste Eindruck zählt, oder ?! 

 

Nächste Woche könnt ihr dann vorbei schauen und über meinen ersten Tag in der Uni lesen, was dort passiert ist und ob ich mich für ein Hemd oder ein bequemen Pullover entschieden habe. Gerne könnt ihr meinen ersten Tag auch auf meinem Instagram-Account verfolgen.

Seid gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.