News

40 Jahre VOGUE GERMANY

Die Vogue. Oder für einige bekannt als Die Fashion-Bibel.

Jeder hat schon von DEM Fashion Magazin gehört, viele kennen sie & einige lieben sie. 

Auch ich gehöre dazu, denn die Vogue war für mich das Tor in die Mode-Welt. 

Meine erste Vogue bekam ich 2005, mit acht Jahren. Völlig zufällig entdeckte ich dieses Cover und wollte die Zeitschrift unbedingt haben.

Total begeistert von den schönen Menschen und den wahnsinnig tollen Klamotten darin blätterte ich fast jeden Tag so vor mich hin.

Mit 12 kaufte ich mir jedes Mal von meinem letzten Taschengeld am Ende des Monats die neue Vogue, a la Carry Bradshaw. Kaum Geld für Spielzeug oder um was mit Freunden zu unternehmen aber Hauptsache die Vogue in der Hand.

Und auch heute noch ist das Modeblatt wichtig für mich. Dort erfahre ich die neusten Trends und hole Inspiration. Ich gebe zu, jeden Monat kaufe ich sie mir nicht & heute entdeckte ich auch nur zufällig das Cover.

Jubiläumsausgabe – 40 Jahre Deutsche Vogue. Herzlichen Glückwunsch!

Zur Feier des Tages gönnte ich mir also eine Ausgabe & hoffe natürlich das es die Vogue noch viele weitere Jahre gibt. 

Seid ihr Vogue-Leser oder gibt es andere Fashion Magazine die ihr euch kauft? Und auch regelmäßig ?

Lasst es mich gerne wissen,

Euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.